Gospelchor "Sound of Joy"

„Sound of Joy“ (dt. Klang der Freude) – das ist nicht nur Name, sondern auch Motto der rund 25 Sängerinnen des Gospelchores.

Unter der Leitung von Hilko Bohlen trifft sich der Chor regelmäßig 14-tägig dienstags um 20 Uhr zu den Proben im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Mittegroßefehn, die Chorleitung wird per Zoom dazu geschaltet.

Circa einmal im Monat finden samstags Präsenzproben in Form eines Workshops von 10-15 Uhr inkl. Mittagspause in der Johann-Heinrich-Leiner-Kirche zu Mittegroßefehn statt. Die Termine sind bereits für das ganze Jahr festgelegt. Das Programm reicht von Traditionals und Spirituals über klassische bis hin zu modernen Gospels.

Neben Auftritten in Gottesdiensten berührt der Gospelchor sein Publikum auch auf Hochzeiten oder in Konzerten. Im September 2022 feierte der Chor sein zehnjähriges Bestehen mit zwei großen Jubiläumskonzerten vor ausverkauftem Haus. Rhythmische Bewegungen, Solistengesang und manchmal auch Bandbegleitung runden einen Auftritt von „Sound of Joy“ ab und machen ihn zu einem impulsiven, aber auch berührenden Feuerwerk an Freudenklängen.

Bei Interesse mitzusingen, Anfragen zu Auftritten und Konzerten oder sonstigen Fragen melden Sie sich gerne bei dem Chorleiter Hilko Bohlen:

E-Mail: info@hilko-bohlen.de
Tel.-Nr.: 0531 70202164

„Sound of Joy“ freut sich auf Sie!

Der Posaunenchor probt zurzeit mit dem Posaunenchor Aurich-Oldendorf.