Musik in d‘ Lüchterkark 2023/24 - FOLK MEETS CLASSIC

Wed, 01 Nov 2023 10:32:39 +0000 von Martina Schneider

Musik in 't Lüchterkark mit den Künstlern von LAWAY, LA KEJOCA und dem Borkumer Albertus Akkermann ist das besondere Programm zur Adventszeit unter dem Motto „FOLK MEETS CLASSIC“. „Mit dem Licht der Kerzen und wunderschöner Weihnachts- und Wintermusik wollen wir etwas Wärme in diese so dunkle Zeit bringen“, so Projektleiter Gerd Brandt. Von Ende November bis Anfang Februar wollen die sieben  Künsterler*innen unter der Leitung von Keno Brandt insgesamt 30 Konzerte zwischen der Nordseeküste und dem Rheinland geben, darunter wie immer viele Kirchengemeinden in Ostfriesland und dem Oldenburgerland.
So kommen die KünstlerInnen am Donnerstag, den 30.11.2023 auch wieder nach Mittegroßefehn in die Johann-Heinrich-Leiner-Kirche. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr und Karten im Vorverkauf gibt es im beim Dorfladen-Mitte und im Touristikbüro im RTC Timmel. Online-Karten können über info@laway.de bestellt werden.
Quelle: Laway

Bist du sicher?